+++ Gewinnspiel +++ für Norbert Schneider: Mit 7-köpfiger Band erstmals auf Tournee...

+++ Gewinnspiel +++ für Norbert Schneider: Mit 7-köpfiger Band erstmals auf Tournee durch ganz Österreich

Norbert Schneider Foto: Stefanos Notopoulos

Mit seinem aktuellen Album „Neuaufnahme“, den Songinterpretationen von Liedern Georg Danzers in dem ihm ganz eigenen Norbert-Schneider-Stil, überzeugte Norbert selbst die eingefleischtesten Danzer-Fans. Das März-Konzert des zweifachen Amadeus-Gewinners im Wiener Konzerthaus war binnen kürzester Zeit bis auf den letzten Platz ausverkauft, die aktuelle, erneute Amadeus-Nominierung war die logische Folge. Bis gestern stellte der sympathische Vollblutmusiker sein Gefühl für Rhythmus auch im Dancing-Stars-Ballroom unter Beweis. Ab 6. Juni ist Norbert Schneider mit Band nun auch in den Bundesländern auf Neuaufnahme-Tour unterwegs. Mit seiner unbeschwerten, charmanten Art und seiner brillanten Band performt Norbert Schneider nicht nur all die großen Hits wie „Jö schau“, „Ruaf mi ned au“ oder „Lass mi amoi no d´Sunn aufgehn segn“, sondern es werden auch bislang unveröffentlichten Songs des großartigen Georg Danzers, der viel zu früh verstarb und dessen Todestag sich am 21. Juni bereits zum zehnten Mal jährt, zu hören sein. Berührende wie auch mitreißende Konzertabende sind garantiert, schnellstes Kartensichern ist dringend angeraten!

Foto: Stefanos Notopoulos

Wir verlosen 2 x 2 Karten für das Konzert am 15. Juni (20 Uhr) im Grazer Orpheum. Einfach ein e-mail mit dem Betreff „Schneider“ an gewinnspiel@achtzig.com und mit etwas Glück die Tickets gewinnen.

TEILEN