Next Liberty: „Faust“ wird zum internationalen Exportschlager

Next Liberty: „Faust“ wird zum internationalen Exportschlager

Foto: Lupi Spuma

Da sich der FAUST in der Regie von Nikolaus Habjan nicht nur als Bühnenhighlight in Graz – und das auch noch in der nun schon zweiten Spielzeit – erwiesen hat, sondern sich mittlerweile auch zum internationalen Exportschlager entwickelt hat, darf sich das Next Liberty nun über Termine der Produktion bis weit über die Grenzen von Graz und Österreich hinaus freuen.

Rauf auf die Bühne

Die außergewöhnliche und unterhaltsame Inszenierung des Ausnahmetalents Nikolaus Habjan begeistert bereits seit Februar 2016 Jugendliche und Erwachsene, Presse und Publikum gleichermaßen auf der Bühne im Next Liberty und sorgt auch international für große Aufmerksamkeit: Im Mai 2017 gastiert dieser „Faust“ am Stadttheater Fürth beim 20. Internationalen Figurentheater-Festival und ist in dieser Saison zu weiteren Gastspielen in Wien (Theater Akzent), Gütersloh (Theater Gütersloh) und in der Schweiz am Theater Chur eingeladen. Aufgrund der immensen Nachfrage wird diese Erfolgsproduktion auch in der Spielzeit 2017/18 auf der Bühne im Next Liberty zu sehen sein.

Foto: Lupi Spuma

www.nextliberty.com

TEILEN