Opernredoute Graz: Ein glitzerndes, funkelndes und prickelndes Weihnachtsgeschenk

Opernredoute Graz: Ein glitzerndes, funkelndes und prickelndes Weihnachtsgeschenk

Tanzen im schönsten Ballsaal der Steiermark.

Noch Platz auf der Wunschliste für Weihnachten? Eine einzigartige Nacht in der Oper? Ein Dinner der Spitzenklasse? Ein Showprogramm vom Feinsten, kombiniert mit der Möglichkeit, dazu auch noch im schönsten Ballsaal des Landes zu tanzen? Oder schlicht ein Abend in bester Gesellschaft? Warum nur eines auswählen, wenn man doch alle haben kann – am 27. Jänner 2018 bei der 20. Grazer Opernredoute!

Es wird ganz besonders glitzern, funkeln und prickeln, wenn die großartigen Künstlerinnen und Künstler gemeinsam mit dem Publikum das Parkett der Oper Graz zum Beben bringt. Rundherum begeistern künstlerische und kulinarische Highlights in den Opernredoute-Welten Sunset Club, Casino Champagner Bar, Art Lounge, Kulinarischer Highway, 1001 Oase Restaurant, Tanzbar und Antenne Disco.

Das Balett der Oper Graz begeistert alljährlich die Besucher.

Ein einzigartiges Weihnachtsgeschenk …

… sind Eintrittskarten für den gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres – die 20. Jubiläumsausgabe der Grazer Opernredoute. Das Ticketzentrum hat auch am 23. Dezember noch von 9 bis 14 Uhr geöffnet und unter www.opernredoute.com kann man das exklusivste Geschenk sogar am Heiligen Abend selbst ausdrucken.

TEILEN